Heizhaube für Perforator  230 Volt, 1000 ml, 300 Watt

Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.

Heizhaube für Perforator SON02269, 1.000 ml, 230 V, 300 W

Beschreibung

Heizhaube für den HLL Perforator-Extraktionsapparat SON02269 zur Bestimmung des Formaldehydgehalts von Holzwerkstoffen nach DIN EN ISO 12460-5:2016-05.

Die Heizhaube ist für den 1.000-ml-Rundkolben des Perforator-Prüfaufbaus ausgelegt und verfügt über zwei Heizzonen sowie einen Leistungssteller zur Einstellung der Heizleistung.

Das kunststoffbeschichtete Metallgehäuse bietet eine hohe Chemikalienbeständigkeit und ist für den Einsatz im Labor ausgeführt. Die Anschlussleitung hat eine Länge von 1,5 m.

Die Heizhaube ist Bestandteil des von Landgraf HLL angebotenen vollständigen Prüfaufbaus für die Perforatormethode und separat als Zubehör bzw. Ersatzgerät erhältlich.

Technische Daten

  • Ausführung: Heizhaube mit Leistungssteller
  • Heizleistung: 300 W
  • Netzspannung: 230 V
  • Anzahl Heizzonen: 2
  • Geeignet für Kolbenvolumen: 1.000 ml
  • Anschlussleitung: 1,5 m
  • Gehäuse: kunststoffbeschichtetes Metallgehäuse
  • Passend für: HLL Perforator-Extraktionsapparat SON02269
  • Anwendung: Formaldehydbestimmung an Holzwerkstoffen
  • Verfahren: Perforatormethode
  • Norm: DIN EN ISO 12460-5:2016-05
  • Frühere Normbezeichnung: DIN EN 120:1992-08
  • Artikel-Nr.: 010906G

Hinweis zur Aufheizleistung
Unter geeigneten Versuchsbedingungen können 500 ml Wasser innerhalb von ca. 10–15 Minuten zum Sieden gebracht werden. Die tatsächliche Aufheizzeit ist von den jeweiligen Betriebsbedingungen abhängig.

Normativer Hinweis
DIN EN 120:1992-08 wurde durch DIN EN ISO 12460-5:2016-05 ersetzt. Die frühere Normbezeichnung wird weiterhin genannt, um die Zuordnung zu bestehenden Perforator-Prüfaufbauten und älteren Verfahrensbezeichnungen zu erleichtern.

Hinweis:
Die Heizhauben sind auch in weiteren Größen und Leistungsvarianten erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie eine Ausführung für ein anderes Kolbenvolumen oder eine abweichende Anwendung benötigen.

Bezeichnung Wert
WEEE-Verpflichtung: Ja
WEEE-Registrierungsnummer: DE87387371
WEEE-Marke laut EAR-Register: HLL
WEEE-Geräteart: Kleingeräte für die ausschließliche Nutzung in anderen als privaten Haushalten
Perforator-Extraktionsapparat 1.000 ml Formaldehydbestimmung DIN EN ISO 12460-5...